#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? oder nicht?

    Hallo ich habe erneut eine Frage. Es ist etwas laenger her aber jetzt mach ich mir Gedanken darueber. Ich hatte vor einigen Wochen GV und dann ganz normal dannach die Pille genommen wie jeden abend um 22Uhr. Am Morgen hatte ich dann breiigen bis fluessigen Stuhlgang 2 mal hintereinander aber dann den ganzen tag nicht mehr..dann hatte ich wieder sex..die Pille ganz normal genommen und der Stuhlgang war am nächsten Tag immer noch breiig so ging es dann insgesamt 2-3 Tage. Wirkt die Pille dann noch oder besteht ein Schwangerschaftsrisiko?


  • Re: Schwanger? oder nicht?

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X