#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom nach FG "Pflicht"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom nach FG "Pflicht"?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Ich hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt in der 7.SSW. So traurig das ist, so komplikationslos verlief diese Die Blutung ist weg bzw in minimalsten Spuren noch da. Natürlich kommt langsam wieder das Thema GV auf. Wir wollen zwar erst einmal schauen, was mein Zyklus nun macht, werden aber die Kinderplanung ab nächsten Zyklus nicht außer acht lassen, wenn Körper und Seele mitspielen. Momentan ist nichts von baldigen Eisprung in Sicht und wir sind somit save. Meine Frage ist aber, ob wir unbedingt erst mal (also auch diese Woche) mit Kondom verhüten sollten wegen irgendwelcher Infektionsgefahr. Oder besteht von dieser Seite keinerlei Risiko. Hatte leider vergessen meine FA danach zu fragen. Freilich spricht nichts dagegen, jetzt schon ein Kondom zu benutzen, ist halt eher eine Theoriefrage.

    Danke


  • Re: Kondom nach FG "Pflicht"?

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall keine unbedingte Notwendigkeit der Kondomanwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X