#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Temperaturschwankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Temperaturschwankungen

    Hallo, ich lagere den Nuvaring immer auf Zimmertemperatur. Ich weiß, dass die Haltbarkeit dann noch 4 Monate beträgt. Aber macht es den Ringen etwas aus wenn man sie z.B. nach ein paar Wochen doch noch in den Kühlschrank packt, vielleicht dann wieder länger auf Raumtemperatur usw.? Also machen diese Temperaturschwankungen etwas aus oder behält der Ring seine Wirkung? Danke!


  • Re: Nuvaring Temperaturschwankungen

    Hallo,

    der Ring behält trotz dieser Temperaturschwankungen seine Wirkung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X