#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliegen in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen in der Schwangerschaft

    Ich bin unsicher, ob ich in der Schwangerschaft noch eine Flugreise unternehmen kann. Ist es nur oder überhaupt in den ersten drei Monaten gefährlich oder erst in der letzten Zeit der Schwangerschaft?


  • RE: Fliegen in der Schwangerschaft


    Liebe Marina,
    Das Problem der Flüge ist einerseits das in der SS erhöhte Risiko für eine Thrombose. Das ist in der ganzen SS dasselbe. Das andere ist die Strahlung in der Höhe. Diese ist zwar recht gering, Probleme sind nicht zu erwarten, zu vermeiden ist Strahlung aber vor allem in den ersten SS-Monaten, weil dann die Organbildung erfolgt.

    Kommentar

    Lädt...
    X