#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlängerung der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlängerung der Pilleneinnahme

    Hallo!
    Ich habe zum zweiten Mal hintereinander die Einnahme der Pille um eine Woche verlängert (bin gerade noch dabei),damit ich meine Regelblutung nicht im Urlaub bekomme.
    Ich habe nun extreme Spannungen in den Brüsten und auch unter den Achseln, jedoch auf der linken Seite mehr. Hat das etwas mit der Verlängerung zu tun? Oder kann es auch ein prämenstruelles Syndrom sein? Gleichzeitig habe ich seit gestern auch Ziehen im Lendenbereich und Unterleib.


  • RE: Verlängerung der Pilleneinnahme


    Liebe Anja,
    Je länger die Hormonwirkung auf die Brust ist, desto mehr wird sie stimuliert und desto mehr ist sie gespannt. Das PMS ist ein anderes Krankheitsbild.

    Kommentar

    Lädt...
    X