#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Ich hätte da eine Frage.
    Meine Periode ist seit 7 Tagen überfällig, was eigentlich noch nie vorgekommen ist, und ich habe ständig Unterleibsschmerzen, meine Brust spannt nicht ,was sie sonst immer tut (PMS). Ist es möglich das ich schwanger bin ?

    Danke im vorraus !


  • RE: Schwanger ?


    Liebe Andrea

    Also an Deiner Stell würde ich einfach mal schnell zur Apotheke gehen und einen Schwangerschaftstest machen, und gleich wirst Du mehr wissen. Falls Du Dich sonst nicht wohl fühlst und die Schmerzen stärker werden, dann gleich den FA anrufen.......... better safe than sorry.

    Gruss
    B.

    Kommentar

    Lädt...
    X