#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss ich mir sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muss ich mir sorgen machen?

    Hallo. Am 24.März hatte ich eine Operation mit der Methode Thermachoice. Jetzt paar tage später werden die Blutungen die Moment braun rosa wässrig ist immer weniger. Dafür habe ich seit gestern so einen Krampf in der gebarMutter. Spüre dass die gebarMutter zusammen zieht.auch den Bauch kann ich Moment nicht gut einziehen. Ist das alles normal? Danke Made


  • Re: muss ich mir sorgen machen?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X