#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotikum pille danach normale pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotikum pille danach normale pille

    guten tag! ich habe von 18. märz bis 24. März antibiotikum nehmen müssen! während dieser zeit habe ich meine pille weiter genommen ( auch wenn der schutz nicht mehr vorhanden war) am 23.märz habe ich meine periode bekommen und am 26. märz ( donnerstag) habe ich meine neue pillenpackung begonnen. am freitag 27. märz hatte ich ungeschützen sex ( er ist nicht in mir gekommen) trotzdem habe ich mir am 29 märz die pille danach geholt ... anfang märz habe ich schon mal die pilöe danach genommen ( die zwei pillen danach waren nicht im gleichen zyklus - bekam nach der ersten pille danach meine regel , hab neue pillenpackung begonnen und im jetztigen zyklus hab ich die pille danach leider wiedee genommen, 1 pille danach war vikela 2 pille im jetztigen zyklus ist die pille postinor) nun meine frage: wenn ich meine normale pille weiternehme ( pille mirelle 24+4 ) wann bin ich wieder geschützt? und ich beginne immer meine neue pillenpackung an einem donnerstag, kann ich diesmal auch wieder am gleichen tag wie sonst auch beginnen? oder was meinen Sie? lg

Lädt...
X