#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend hilfe

    Guten Abend, ich habe folgendes Problem: am 9.3 habe ich Antibiotika für eine woche nehmen müssen.. einen Tag später, also am 10.3 habe ich dann mit einem neuen Blister angefangen. Habe dann beim Frauenarzt mal angerufen und gefragt wann denn der Schutz wieder da wäre. Da wurde mir dann gesagt das ich zwei Wochen korrekt einnehmen soll und dass dann der Schutz wieder vorhanden wäre. Nun habe ich mich am 23.2 übergeben müssen wegen magen darm grippe. Die Pille hatte ich bereits eingenommen, bin mir aber sicher das ich sie nur 2 stunden in mir behalten habe, bis ich eben erbrechen musste. Habe danach gleich noch eine nachgenommen. Ist dann der schutz wieder vorhanden ? 12 Stunden habe ich ja nicht überschritten ... oder wie muss ich das verstehen? jetzt fehlt mir auch eine Pille, soll ich dann wie gewohnt weiter nehmen? würde mich auf eine Antwort freuen !

Lädt...
X