#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwirkung

    Sehr geehrter herr doktor, Ich habe nach meiner pillenpause am sonntag Mit der pille wieder angefangen um ca 19:30 uhr diese eingenommen aufgrund einer essensunverträglichkeit erlitt ich um ca 23:30 uhr durchfall. Somit genau 4 stunden nach pilleneinnahme. Am nächsten tag (montag) habe ich die nächste pille genommen u wurde abends mit meinem freund intim. Er hat nicht ejakuliert . Jedoch könnte sich im lusttropfen sperma befunden haben. Aufgrund meiner unsicherheit habe ich dann ca 12 stunden nach dem akt die bellaone eingenommen. Wie sehen sie denn fall könnte es unter solchen Umständen zu einer ss kommen?


  • Re: pillenwirkung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenwirkung

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.Wie ist das eigentlich mit den genau 4 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall? Hätte man davon ausgehen können, dass die Wirkstoffe der Pille bereits aufgenommen wurden?

      Kommentar


      • Re: pillenwirkung

        Hallo,

        wenn es genau 4 Stunden waren und nicht mehr, dann kann man davon ausgehen, dass der Schutz auch noch vorhanden war./ist.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: pillenwirkung

          Hallo katzenauge Danke fur die antwort. Da ich aber trotzdem zur sicherheit die ellaone pd eingenommen habe kann ich davon ausgehen das ich auf der sicheren seite bin oder?

          Kommentar


          • Re: pillenwirkung

            Hallo,

            ja, natürlich sind Sie damit auf der sicheren Seite.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X