#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei durchgängiger Einahme nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei durchgängiger Einahme nach Antibiotika

    Lieber Herr Dr. Norbert Scheufele, ich nehme generell meine Pille meistens durch und mache wenn dann ab und an alle 4-5 Monate eine Pause. Nun habe ich seit 2 Wochen Probleme mit meinen Weisheitszähnen und habe erst Clyndamycin und nach meiner Op nochmal Isocillin. Habe am Samstag das letzte mal Antibiotika genommen. Nun die Frage kann ich am nächsten Samstag wenn ich die Pille frühmorgens nehme abends schon ohne Schutz Sex haben? Gibt es eine bestimmte Anzahl an Stunden nach Einname von 7 Pillen in Folge? Und macht es einen Unterschied dass ich mit der neuen Packung noch während der Antibiotikaeinnahme begonnen habe? Ich bin heute bei Pille 9. Ich hoffe sie können mir trotz etwas verwirrender Fragestellung helfen. Liebe Grüße und vielen Dank!


  • Re: Pille bei durchgängiger Einahme nach Antibiotika

    Hallo,

    in jedem Fall sind Sie wieder geschützt, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X