#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille "Maxim" und Antibiotika "Clarilind 250 mg"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille "Maxim" und Antibiotika "Clarilind 250 mg"

    Hallo,

    leider bin ich in beiden Packungsbeilagen nicht fündig geworden, daher stelle ich meine Frage hier.
    Ich habe das Antibiotika "Clarilind 250 mg" verschrieben bekommen und nehme gleichzeitig die Pille "Maxim". Beeinträchtigt/hemmt das Antibiotika die Wirkung der Pille?
    Falls ja:
    Mein neuer Biester fing mit der letzten Tablette des Antibiotikums an. Inzwischen habe ich schon wieder 12 Pille (insgesamt 11 ohne Antibiotikum) eingenommen. Ab wann kann ich mit der vollen Wirkung rechnen?

    Vielen Dank für die Antwort(en)!!!


  • Re: Pille "Maxim" und Antibiotika "Clarilind 250 mg"

    Hallo,

    hier ist keine Wechselwirkung gegeben.
    Der Schutz besteht also weiterhin.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X