#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhautvorwölbung neben Embryo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhautvorwölbung neben Embryo?

    Guten Tag!
    Zur Zeit bin ich Beginn 9 SSW und seit meinem letzten Frauenarztbesuch etwas beunruhigt. Im Ultraschall entdeckte die Ärztin neben dem KInd eine Schleimhautvorwölbung der Gebärmutter, die sie beobachten will. Sie bezeichnete sie nicht genauer und sprach von alles oder Nichts Prinzip in den ersten 3 Monaten..Dies ist mir auch bewusst, dass vieles noch passieren kann. Aber...was kann diese sog Vorwölbung sein? Habe bisher noch nie etwas Auffälliges im Uterus gehabt, habe schon 3 problemlose Schwangerschaften hinter mir.Ist eine Fehlgeburt vorprogrammiert? Könnte es ein Polyp sein? gar einen Tumor?...Ich muss noch 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten...viel Zeit sich verrückt zu machen...


  • Re: Schleimhautvorwölbung neben Embryo?

    Hallo,

    aus der Ferne lässt sich ein solcher Befund leider nicht beurteilen, wenn ansonsten Beschwerdefreiheit besteht, gehe ich aber nicht von einem ernsten Hintergrund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X