#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo.Ich habe folgendes Problem.Nach der 7-tägigen Pause habe ich wieder mit der Einnahme meiner Pille(Belara) begonnen.Am 4. Tag hatte ich dann unverhüteten Geschlechtsverkehr.Jedoch habe ich dann vergessen abends die Pille für diesen Tag einzunehmen.Als ich morgens aufwachte, ist mir das eingefallen, doch die 12 h, in denen man sie nachnehmen kann, waren auch schon abgelaufen.Ich habe sie auch nicht mehr nachgenommen, weil in der Packungsbeilage stand, dass man nach den 12 h keine Einnahme vornehmen sollte.Ich habe dann abends zur gewohnten Zeit die Pille wieder eingenommen.Jetzt wollte ich wissen, ob irgendetwas passiert sein könnte. Ich bitte um schnelle Rückantwort. Danke!


  • RE: Pille vergessen


    liebe Martha,
    Gerade in der 1. Woche ist das Vergessen einer Pille ungünstig, da die Entwicklung des Eibläschen dann nicht vollständig gehemmt wird. Dass Sie aber zu diesem Zeitpunkt schwanger werden, ist unwahrscheinlich, da das Wachsen des Bläschen einige Tage in Anspruch nimmt. Auf jeden FAll sollten Sie aber den Rest des Monats zusätzlich anderweitig verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X