#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause auf 5 Tage verkürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause auf 5 Tage verkürzt

    ich habe letztes Monat und diesen Moant die Pause auf 5 Tage verkürzt, ich hatte dieses Monat etwa 4 Tage zuvor Schmierblutungen und die Abbruchblutung war nur sehr schwach und nur einen Tag bisschen rot. Kann das an der verkürzten Pause liegen oder kann das ein Zeichen eine Schwangerschaft sein oder ein Zeichen für eine Verminderte Pillenwirkung Danke für eine Antwort


  • Re: Pillenpause auf 5 Tage verkürzt

    Hallo,

    dass ist weder ein Anzeichen einer Ss, noch eines für eine verminderete Pillenwirkung.
    Das sind einfach harmlose Zyklusunregelmäßigkeiten. Ggf. den Zyklus mit der Einnahme von Mönchspfeffer unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenpause auf 5 Tage verkürzt

      hallo, danke für deine Antwort ! in wiefern wirkt sich mönchspfeffer auf die zyklusunregelmäßigkeiten aus? habe noch bie etwas davon gehört

      Kommentar

      Lädt...
      X