#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung und jetzt keine Periode was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung und jetzt keine Periode was tun?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte nach meiner 3 monatigen Durchnahme der Pille jetzt fast 1 Woche Schmierblutungen hab meine Pille in der zeit noch genommen gehabt dann hatte ich den letzten Blister genommen und jetzt sollten eigentlich die Tage kommen aber die bleiben aus. liegt des daran das ich davor schon Schnmierblutungen hatte die so wie Tage waren?


    Vielen Dank für eure Hilfe


  • Re: Schmierblutung und jetzt keine Periode was tun?

    Hallo,

    richtig, der Grund kann in dem Fall die schon vorher abgelaufene Blutung sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X