#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wetterbedingte Magenbeschwerden Buscopan und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wetterbedingte Magenbeschwerden Buscopan und pille

    hallo doc,

    Ich brauche rat von einem Fachmann .

    und zwar hat alles dienstag abend angefangen mit ein bisschen bauchweh grummel etc,worauf dann auch ein durchfallartiger stuhl folgte.
    (nicht wie wasser aber auch nciht geformt) und das nur 1 mal.

    mitwoch und donnerstag war genau das selbe spiel,abends wieder diesen durchfallartigen stuhl und bauchgrummeln.
    freitag war nur noch ein bisschen.

    in der nacht dann von freitag auf samstag hatte ich dann zwei richtige durchfälle richtig wie wasser hat es sich angefühlt.dann war erst mal ruhe.
    da hab ich wie gewohnt die pille gegen 11 uhr genommen. 1std später allerdings hatte ich wieder 1 mal richtigdurchfall,worauf ich dann auch ca 30min später eine pille nachgenommen habe nur um sicher zu gehen.

    befinde mich momentan am ende der zweiten einnahmewoche. die pille nehme ich jeden tag zwischen 11 und 12 uhr mittags.

    Sonntag War immer noch bauchgrummeln aber wie gesagt keine Art von Stuhlgang gehabt.

    Heute Montag wieder eine Stuhl konsitzens wie Brei und sprühsahne zu gleich.

    Bleibt denn der Schutz vollständig erhalten wenn man z.b jetzt jeden tag über tage richtig Durchfall hat,der sich aber entweder vor pilleneinnahme oder weit nach den 4 Std ereignet?

    Den richtigen Durchfall hatte ich ja zwischen Freitag und Samstag Nacht.

    Danke für die Antwort im voraus.


  • Re: Wetterbedingte Magenbeschwerden Buscopan und pille

    Hallo,

    wenn Durchfall über mehrere Tage dauerhaft anhält, kann dies die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Sicherheitshalber sollten Sie dann zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wetterbedingte Magenbeschwerden Buscopan und pille

      Dienstag Mittwoch Donnerstag war es ja nur breiig und nie in den 4 Std.

      Richtig Durchfall hatte ich nur in der nacht von freitag auf samstag 2 mal.und dann nach dem aufstehen noch mal 2 mal da hatte ich ja auch eine pille na ch genommen.und ich War noch in der zweiten Woche.

      Sonntag kein Stuhlgang und Montag heute nur weicher breiig er stuhl Aber auch nicht in den 4 Std.

      Da bleibt doch der Schutz erhalten oder nicht ????



      Kommentar


      • Re: Wetterbedingte Magenbeschwerden Buscopan und pille

        Bisher können Sie dann noch von bestehendem Schutz ausgehen.

        Kommentar



        • Re: Wetterbedingte Magenbeschwerden Buscopan und pille

          Es War nur paar Stunden Durchfall richtig Wasser. Nicht aber über tage so.

          Dann müsste doch der Schutz doch weiterhin gegeben sein? ?

          Danke schön mal im voraus für die Antwort

          Kommentar


          • Re: Wetterbedingte Magenbeschwerden Buscopan und pille

            Buscopan verträgt sich auch mit der Pille über mehrere Tage ???

            Kommentar


            • Re: Wetterbedingte Magenbeschwerden Buscopan und pille

              Buscopan beeinträchtigt die Pilenwirkung nicht.

              Kommentar


              Lädt...
              X