#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pille

    Hallo

    Ich habe ausversehen beim Blister den falschen Tag geöffnet, um nicht durcheinander zu kommen, habe ich den geöffneten Tag wieder mit Tesafilm verschlossen, ohne dabei die Pille zu beschädigen.
    Jetzt meine Frage, kann Luft die Pille beeinträchtigen? Bzw kann ich die Pille normal nehmen ? Oder geht der Schutz verloren dadurch?
    PIlle wurde auch nicht nass oder ähnliches.

    Danke für die Antorten


  • Re: Fragen zur Pille

    Ist alles in Ordnung ist mir auch mal passiert, die wird nur beschädigt wenn Flüssigkeiten dran kommen :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X