#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich habe die Pille ganz normal im Langzeitzyklus genommen,dann hatte ich in der 3.woche eine vergessen und hatte Sex. Daraufhin hatte meine Frauenärztin mir die Pille danach (ellaone) verschrieben und meinte ich soll die 2 Tabletten der normalen Pille weiternehmen und dann die 7-tätige Pause machen und wieder normal mit der Pille weitermachen.
    Zu meinen Fragen.
    1. Bin ich ab der ersten Einnahme der normalen Pille wieder geschützt?
    2. Könnte ich die 7-tätige Pause auch auf 5-6 Tage verkürzen und wäre ich dann gleich geschützt?


  • Re: Pille danach

    Guten Tag! mir ist sowas ähnliches auch schon mal passiert. Keine sorge du bist wieder geschützt wenn du die erste Pille der ,,normalen" wieder nimmst zu deiner 2. Frage kann ich dir leider nicht helfen. Habe da schlechte Erfahrungen, da ich mal meine Pause auch verkürzen wollte wegen eines Urlaubs und hatte dann starke zwischenblutungen. Frage da lieber deinen frauenarzt ich hoffe ich konnte dir helfeb! Lg.

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      der Schutz ist mit der ersten Pille des neuen Zyklus wieder gegeben.
      Auch können Sie die Pause verkürzen ... der Schutz ist auch hier dann mit der 1ten Pille gegeben.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X