#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Ich hab heute meine Pille genommen und innerhalb der 4 Stunden nach der Pilleneinnahme hatte ich Durchfall. Also hab ich nochmal eine Pille nachgenommen. Jetzt war es aber so dass ich dann wiederum innerhalb der 4 Stunden nach der 2 Pille wieder auf die Toilette musste und nicht wusste ob ich Durchfall hatte oder nicht. Sollte ich nochmal eine Pille nachnehmen oder nicht? Und wird dann der Schutz beeinträchtigt? da ich ja dann am Tag 3 Pillen genommen hätte. aja ich befinde mich in der 1. EinnahmeWoche am 3. Tag. Und wenn NEIN macht es was aus wenn ich letzten Monat in der 1. EinnahmeWoche 3 oder 4 Tage die Pille doppelt genommen habe hintereinander? wegen dem Schutz wenn ich dann heute 3 Pillen nehmen würde? hat dies was mit dem letzten Monat zu tun ? Vielen Dank


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    also man sollte schon wissen ob man Durchfall hatte oder nicht!
    Im Zweifel sollte man eine nachnehmen aber das darf KEIN Dauerzustand werden.
    Da die erste Pille wegen des Durchfalls nicht gewirkt hat, haben Sie auch keine 3 Pillen genommen, sondern wenn überhaupt dann nur 2.
    die Pille, die ja nicht gewirkt hat, darf man ja nicht mitzählen.

    Und der letzte Monat interessiert nicht mehr ..

    Wenn Sie so unsicher in Bezug auf Die Pille sind, sollten Sie eine andere Verhütungsmaßnahme wählen.
    Auch gerade wegen der ganzen Beiträge > Apfel, Pfeffer .. und die bereits gestellten Fragen ... Fruchtbonbons usw ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      okey Danke Also der Schutz würde erhalten bleiben oder? Dann nehm ich vorsichtshalber nochmal eine nach. Nein das ist klar dass es kein Dauerzustand werden soll

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Ja, der Schutz würde erhalten bleiben!

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          okey Dankeschön

          Kommentar

          Lädt...
          X