#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz? - Sex - Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz? - Sex - Periode

    Hallo seit 3 tagen juckt und brennt es in meiner Scheide... Wird wohl ein Scheidenpilz sein (mein 1.) Nun habe ich vor, heute ein Canesten Gyn-3-tage therapie zu kaufen, wo man zwischen creme und Zäpfchen wählen kann. Nun bekomme ich aber morgen meine Tage! 1) Könnte ich die Creme trotzdem brauchen? --> ich verwende meistens Binden und keine Tampons während meiner Tage. Und dann die Zäpfchen einfach nach der Periode brauchen? 2) Und bei anderen Produkten (nicht dem oben genannten) wo man Salbe und Creme "gleichzeitig" braucht steht oft, dass man die Zäpfchen während der Periode nicht brauchen sollte - könnte man da die Salbe trotzdem während der Blutung schon brauchen? 3) Und kann ich trotzdem Sex haben? Wohl einfach mit Kondom oder? Danke für eure schnelle Hilfe!!

Lädt...
X