#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und scheiden Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und scheiden Pilz

    Hallo und zwar wollte ich fragen ob das Medikament influmenzol 150, heißt es glaub ich in einmaliger Dosis Wechselwirkungen mit der Pille mona hexal hat? Ist dies schädlich für den Körper?


  • Re: Pille und scheiden Pilz

    Sorry es heißt fluconazol aristo 150

    Kommentar


    • Re: Pille und scheiden Pilz

      Hallo,

      hier bestehen keinerlei Wechselwirkungen zur Pille und schädlich von den Körper ist es auch nicht.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille und scheiden Pilz

        Ich hab noch eine kurze Frage. . Habe die eine Tablette von fluconazol gestern morgen um 8 genommen. Heute morgen um 7 musste ich erbrechen. Die Tablette ist ja schon von Körper aufgenommen worden und nicht mehr im Magen oder? Also wirkt sie?

        Kommentar



        • Re: Pille und scheiden Pilz

          Die Tablette ist ja schon von Körper aufgenommen worden und nicht mehr im Magen oder? Also wirkt sie?
          Hallo,

          ja, dass tut sie.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X