#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Tage nach der Periode sex gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Tage nach der Periode sex gehabt

    Mein Partner und ich wollten gerne schwanger werden. Wir hatten 10 Tage nach der Periode sex gehabt. Nehme seit Anfang Januar keine Pille mehr daher weiss ich Leider meinen Zyklus nicht. Könnte es den schon geklappt haben?


  • Re: 10 Tage nach der Periode sex gehabt

    Hallo,

    sicher "könnte" es schon geklappt haben. Allerdings müsste man schon den Zyklus auch kennen/wissen um zu wissen wann der Eisprung war.
    Hier auf Onmeda gibt es tolle Rechner .. Das könnten Sie ja mal ausprobieren.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X