#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte pille in der dritten Wochen um genau 12 stunden zu spät...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte pille in der dritten Wochen um genau 12 stunden zu spät...

    Hallo, ich habe die pille yaz am letzten tag der dritten Woche um 12 stunden 1 minute zu spät genommen... eigentlich nehme ich die pille um 7 Uhr gestern hab ich das vergessen und habe sie erst heute am Morgen um 7 Uhr genommen. Am vorderen Tag habe ich sie um 23.00 uhr genommen... was soll icu jetzt tun?


  • Re: letzte pille in der dritten Wochen um genau 12 stunden zu spät...

    Hallo,

    die eine Minute macht das nichts aus. Wenn man aber "ganz, ganz, ganz" sicher gehen will, dann zählt man den Tag schon als 1ten Pausentag. D.h. Sie gehen somit 1 Tag früher in die Pause und beginnen auch einen Tag früher als sonst.
    Der Schutz ist dann auch weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: letzte pille in der dritten Wochen um genau 12 stunden zu spät...

      Hallo, die eine Minute macht das nichts aus. Wenn man aber "ganz, ganz, ganz" sicher gehen will, dann zählt man den Tag schon als 1ten Pausentag. D.h. Sie gehen somit 1 Tag früher in die Pause und beginnen auch einen Tag früher als sonst. Der Schutz ist dann auch weiterhin gegeben. Katzenauge
      Danke habe allerdings schon die nächste Pille genommen, bei der Pille di ich nehme sind nur 4 tage pause.. ich nehme die pille zu Ende und direkt nach der letzten beginne ic die neue packung ohne pause

      Kommentar

      Lädt...
      X