#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Bei mir wurden Chlamydien festgestellt. Ich habe mir danach das verschriebene Antibiotika geholt und mein Partner auch. Er nimmt jetzt seit 8 Tagen eine Dosis doyxhexal mit 200mg 2x täglich. Ich habe 250 mg 1 Mal täglich verschrieben bekommen. Das ganze über zehn Tage. Wir hatten in der Zeit keinen Geschlechtsverkehr, nur ein bisschen Fingern hier und da... meine Frage ist jetzt, ob ich nach Beendigung der Einnahme wieder unbesorgt mit ihm schlafen kann. Ich möchte ehrlich gesagt nicht bis nach meinem Kontrolltermin warten, der ist nämlich noch über einen Monat hin. Ich habe relativ darauf geachtet, keine Milchprodukte zu mir zu nehmen, er weniger. Und wir waren einen Tag ein klein wenig trinken... Bestünde jetzt ein hohes Risiko, bzw. wäre es ratsamer die Medikation eventuell zu verlängern? Ich hätte wirklich wenig Lust, das Prozedere zu wiederholen wenn nach dem Kontrolltermin dann rauskommt, dass da was schief gelaufen ist, weil ich das Antibiotika nicht wirklich super vertrage.

Lädt...
X