#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an linker Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an linker Schamlippe

    Hallo,

    habe vor 2 Tagen einen Knubbel an bzw. unter meiner linken Schamlippe entdeckt. Mit den Fingern kann man ihn gut spüren. Ich habe keine Schmerzen außer wenn Druck auf die Stelle ausgeübt wird. Er ist nicht größer geworden und sonst hat sich auch nichts verschlimmert. Meine Periode ist fällig in 10 Tagen, Pille nehme ich keine und bin/war nicht sexuell aktiv.
    Was kann das sein?

    Vielen Dank
    Liebe Grüße


  • Re: Knubbel an linker Schamlippe

    Zu meinem Beitrag:
    Der Knubbel liegt ziemlich weit "oben", also oberhalb der Klitoris recht Nah am Haaransatz.

    Kommentar


    • Re: Knubbel an linker Schamlippe

      Hallo,

      solche Dinge kann man in einem Forum leider nicht beurteilen. Das muss man "sehen" um es beurteilen zu können.
      In den meisten Fällen handelt es sich aber um völlig harmlose Talgdrüsenentzündungen.
      Also einfach mal einem Arzt zeigen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Knubbel an linker Schamlippe

        Hallo Katzenauge,
        danke für die schnelle Antwort.
        Im Moment ist es so, dass die Druckschmerzen doch besser geworden sind und der Knubbel wohl auch etwas zurück gegangen ist.
        Kann ich da noch warten, solange es nicht größer wird und die Schmerzen sind stärker werden?

        Wäre auch noch über eine Antwort von Dr. Scheufele sehr froh!

        Kommentar



        • Re: Knubbel an linker Schamlippe

          Hallo,

          wenn es zurück geht, sowohl in der Größe als auch bezgl. der Schmerzen, können Sie auch warten.
          Termine bekomment man allerdings ohnehin nicht so schnell. Daher einfach einen Termin machen .... absagen kann man ihn ja dann immernoch. Das ist besser als umgekehrt

          Katzenauge

          P.S. Herr Dr. Scheufele ist bis 06.03. im Urlaub. Steht oben als Mitteilung der Redaktion ..

          Kommentar


          • Re: Knubbel an linker Schamlippe

            Hallo,

            bis jetzt hat sich nichts weiter verändert, außer dass es immer noch den Eindruck macht langsam zurück zu gehen und dass die Schmerzen etwas weniger werden. Auch meine Mama hat ein Blick darauf geworfen und meint, dass der Knubbel langsam kleiner wird und wir es weiter beobachten. Solange er nicht größer wird oder die Schmerzen stärker werden sei das nun nicht so tragisch.
            Richtig so?

            Oh, danke für die Info!

            Kommentar


            • Re: Knubbel an linker Schamlippe

              Ja, richtig so

              Kommentar


              Lädt...
              X