#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum LZZ

    Meine Frauenärztin hat mir wegen meiner starken Periode den LZZ empfohlen, d.h. ich nehm nun 3- und wenn keine langen, starken ZB, oder sonstigen Nebenwirkungen auftreten- 6 Blister am Stück durch. Danach soll ich dann eine Pause machen. Meine Frage ist nun: Ist die Blutung nach 3, bzw, 6 Blistern dann stärker als nach einem oder ehr schwächer?


  • Re: Frage zum LZZ

    Hallo,

    dass kann man leider nicht pauschal beantworten, da es auch darauf ankommt ob und ggf. wie stark/oft Zwischen-/Schmierblutungen im Lzz auftreten werden / aufgetreten sind

    Einach keinen Kopf darüber machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Frage zum LZZ

      Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!
      Ich bemühe mich. mir keinen Kopf zu machen, ist nur nicht immer so einfach...
      Meine FÄin meinte, ich sollte sie auch bei Schmier- bzw. Zwischenblutungen die Pille weiternehmen.Erstmal hoff ich, dass ich nichts von beiden bekomme , aber wenn doch...wie lange nehme ich die Pille dann weiter? Ich hab mir als Grenze mal 3-5 Tage gesetzt, abhängig auch davon wie stark es werden sollte.
      Was meinen Sie?

      Kommentar


      • Re: Frage zum LZZ

        Hallo,

        Sie sollten versuche die ersten 3 Zyklen komplett zu nehmen ... auch wenn Sie ZB haben.
        Ab dann würde ich auch je nach Stärke dann aufhören.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Frage zum LZZ

          Gut, dann mach ich das so. Vielen Dank noch mal, Sie waren mir eine große Hilfe!

          Kommentar

          Lädt...
          X