#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu meinem Antibiotkum und meiner Pille.
    In meinem letzten Zyklus musste ich 10 Tage von meiner genommenen 3ten Pille bis zu meiner 13ten Pille ein Antibiotikum(cotrium forte ) einnehmen. Ich ging ganz normal nach Aufbrauch des Blisters in meine Pillenpause . Diesen Freitag am 20.01 habe ich meine erste Pille(Chloee) wieder genommen , nun lautet meine Frage ob ich an dem ersten Tag meiner Pille wieder vollständig geschützt war. Ich habe nach meine Antibiotikaeinnahme ja 8 Tage meine Pille ohne Antibiotika genommen bevor ich dann in die Pause ging.
    Danke schonmal im Vorraus!


  • Re: Pille und Antibiotika

    Diese Frage wurde im Verhütungsforum beantwortet. Bitte immer nur in einem Forum die Frage stellen. DANKE

    Kommentar

    Lädt...
    X