#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kann ich nach antibiotika wieder in die pillenpause gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kann ich nach antibiotika wieder in die pillenpause gehen?

    guten tag,

    ich musste vor einiger zeit antibiotika nehmen für 7 tage, die pille hatte ich durchgenommen seit etwa vier blistern. jedoch habe ich seit dem antibiotika leichte schmierblutungen und schleimigen ausfluss, nach dem antibiotika habe ich die pille sofort weiter durchgenommen und meine frauenärztin hat mir gesagt ich soll den blister noch zu ende nehmen und dann eine pause machen (auch keine vorzeitige pause da es den körper durcheinander bringen würde). jedoch finde ich es sehr belastend jetzt noch 2 wochen lang schmierblutungen haben und daher meine frage: wäre es möglich auch schon vorzeitig eine pause zu machen, sodass trotzdem der schutz erhalten bleibt? das letzte antibiotika habe ich am 10.2. genommen, seitdem habe ich die pille durchgenommen und am 16.2. habe ich mit dem neuen blister begonnen.
    vielen dank schonmal für die antwort =)


  • Re: Wann kann ich nach antibiotika wieder in die pillenpause gehen?

    Hallo,

    da Sie nach Ende des AB bereits 7 Pillen wieder genommen haben, können Sie auch jetzt in die Pause gehen.
    Der Schutz ist jetzt ja wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X