#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hin und hergerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hin und hergerissen

    Guten tag... Ich bin schwanger und total durcheinander anhand des ultraschallbildes hat der fa mich am 12.2 auf 5+6 zurück datiert da war der embryo 1,5 mm weil sich die einnistung wohl verschoben hat .... gestern am 20.2 ist der embryo auf 5 mm gewachsen ebenso die fruchthöhle ich wäre 7+0 der embryo entspricht aber 6+1 ich bin total durcheinandet bekomme keine klaren aussagen wie weit ich nun wirklich bin ein herzschlag war gestern noch nicht zu sehen aber es hat sich innerhalb von einer woche viel grösser ebtwickelt bitte helfen sie mir


  • Re: hin und hergerissen

    Hallo,

    der Doc ist im Urlaub und kann derzeit nichts dazu schreiben ..
    Am Anfang kann es schon mal vorkommen, dass die Berechnung nicht eindeutig stimmt.
    Wenn es Probleme geben würde bzw. Ihrem FA irgendwas aufgefallen wäre, was Grund zur Beunruhigung geben könnte, hätte er das mit Sicherheit gesagt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X