#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste geplatzt oder was denn nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste geplatzt oder was denn nun?

    Hallo, Ich war heute morgen beim FA und dort wurde bei mir eine Zyste und Scheidenpilz festgestellt. Ich habe ein orales Scheidenpilzmittel genommen und jetzt, 3h später habe ich wirklich abnormal viel Schleim im Slip. Dieser ist weiß und dickflüssig. Kommt es von dem Pilzmittel oder ist meine Zyste geplatzt?


  • Re: Zyste geplatzt oder was denn nun?

    Bei dem Pilzmittel handelt es sich um Fluconazol BASICS 150mg.

    Kommentar


    • Re: Zyste geplatzt oder was denn nun?

      Hallo,

      dass kommt sicherlich vom Fluconazol

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Zyste geplatzt oder was denn nun?

        Guten Tag, Ist es denn normal dass ich meine Abbruchblutung vor ein paar Tagen hatte? Bei Zysten bleibt doch meist eine Blutung aus oder nicht? Außerdem habe ich fürchterliches Sodbrennen seit ein-zwei Wochen und auf beiden Seiten ein Ziehen.. alles nur durch die Zyste ?

        Kommentar



        • Re: Zyste geplatzt oder was denn nun?

          Hallo,

          bei Zysten kann sich der komplette Zyklus/Hormonhaushalt verändern. Die Blutung kann verspätet oder verfrüht kommen oder aber auch ganz ausbleiben. Da macht der Körper leider was er will.

          Das Sodbrennen hat mit der Zyste nichts zu tun!
          Das sollten Sie ggf. durch den HA abklären lassen.
          Sodbrennen und ziehen auf beiden Seiten, kann auch etwas mit dem Darm zu tun haben ...

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X