#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immernoch brennen beim sex . Soll ich die Pillenpause auslassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immernoch brennen beim sex . Soll ich die Pillenpause auslassen?

    Hallo,

    Ich hatte mal wieder eine Pilzinfektion , hab dann eine Kapsel zur Oralen einahme dagegen von meiner Frauenärztin bekommen! Hab zusätzlich 10 Tage eine Milchsäurekur gemacht. hab dann Am Montag das ergebnis vom Labor bekommen das der Pilz weg ist! Dann am Dienstag das erste mal wieder Sex gehabt und es brannte wieder wie Feuer. und auch noch danach! Hab dann Kamillensitzbäder gemacht, Hatte aber nur ein wenig erfolg damit! Also heute wieder zum arzt sie sagte es sieht alles toll aus hat aber auf mein bitten hin, eine Probe zum Labor geschickt , das ergebnis soll Montag Kommen.
    Die Ärztin meinte ich soll garnichts machen und erstmal abwarten bis das ergebnis da ist!

    Im Internet hab ich gelesen das es gut seien soll wenn man dann die Pillenpause auslässt, damit sich die Vaginalschleimhaut erholen kann,, ist das Korrekt?
    Ich hab die letzte Pille gestern genommen und weiß jetzt nicht ob ich sie durchnehmen soll oder nicht! Meine Frauenärztin hab ich nicht fragen können oder wollen da sie schon auf die bitte das sie noch eine Probe ins Labor schicken soll und die Flora untersuchen lassen soll ,komisch reagiert hat!
    LG Black Cat


  • Re: immernoch brennen beim sex . Soll ich die Pillenpause auslassen?

    Ist Zufällig ein Experte Online, der mir einen Rat geben kann?

    Kommentar


    • Re: immernoch brennen beim sex . Soll ich die Pillenpause auslassen?

      Gibt es niemanden der einen Rat hat?

      Kommentar


      • Re: immernoch brennen beim sex . Soll ich die Pillenpause auslassen?

        Hilfe, soll ih die Pille durchnehmen?

        Kommentar



        • Re: immernoch brennen beim sex . Soll ich die Pillenpause auslassen?

          Will mir denn keiner helfen?

          Kommentar


          • Re: immernoch brennen beim sex . Soll ich die Pillenpause auslassen?

            Komisches forum wo einem keiner hilft! Ich brauche heute die antwort da heute mein erster PAusentag wäre!

            Kommentar

            Lädt...
            X