#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt. Wie lange geht es, bis alles wieder normal ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt. Wie lange geht es, bis alles wieder normal ist?

    Hallo. Ich bin 38 Jahre alt und habe ca. 16 Jahre lang die Pille genommen. Die letzten ca. 2 Jahre im Langzeitzyklus. Vor drei Monaten habe ich nun die Pille abgesetzt aber bisher immer noch nicht meine Periode bekommen. Ich habe gelesen, dass es ca. 3 Monate dauert, bis wieder alles "normal" läuft. Ist das korrekt? Wann sollte ich denn mal zum Frauenarzt, wenn meine Periode nicht kommt?


  • Re: Pille abgesetzt. Wie lange geht es, bis alles wieder normal ist?

    Hallo,

    ich würde jetzt durchaus zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X