#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eubiolac Verla und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eubiolac Verla und GV

    Hallo, mein FA hat mir das o.g. Medikament verschrieben. Kann man unter der Anwendung GV haben oder nicht? Vielen Dank!


  • Re: Eubiolac Verla und GV

    Hallo,

    dieses Mittel dient zum Aufbau einer gesunden Vaginal-Flora, meist im Anschluss an eine Pilz Infektion.. (?)

    Man sollte dem Mittel ein wenig Zeit geben, zu wirken...

    Sex am besten dann mit Kondom.

    LG, Nesty



    Kommentar


    • Re: Eubiolac Verla und GV

      Ja, die Infektion liegt schon länger zurück aber genau deswegen habe ich es verschrieben bekommen. Also es ist aber auch ohne Kondom möglich? Ich werde das Mittel 2-3 mal anwenden ohne GV zu haben.

      Kommentar


      • Re: Eubiolac Verla und GV

        Hallo,

        wenn die Infektion sicher abgeklungen ist, ist auch das möglich.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X