#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille?

    Hallo alle zusammen, also seit fast 4 Monaten habe ich immer eine sehr extrem schwache Blutung in der einahmefreien Phase meiner Pille. Ich habe sehr dickflüssige und schwarze Blutungen. Viele würden sich darüber freuen aber mich stört das. Ich möchte ganz normal meine Tage haben. Einen Monat ist es mehr im anderen weniger. Außerdem sind meine Brüste auch in dem ganzen Zyklus sehr empfindlich und während der Abbruchblutung hab ich starke schmerzen. Ich nehme die Ausmate 30, da mein FA vor 2 Wochen bei einer Routineuntersuchung meinte die sei dann wahrscheinlich zu stark und verschrieb mir die leona hexal die niedriger dosiert ist. Kann ich die jetzt einfach nehmen und muss dann in diesem Monat nicht zusätzlich verhüten? Und liegt das mit meiner periode wirklich daran? Wenn es nach 3 Monaten nicht besser wird, kann ich dann einfach wieder auf die Asumate umsteigen? Liebe Grüße


  • Re: Neue Pille?

    Er sprach auch irgendwie von einer Östrogendominaz!

    Kommentar


    • Re: Neue Pille?

      Hallo,

      Sie sollten in diesem Fall am 1. Blutungstag mit der neuen Pille beginnen, so bleibt der Schutz bestehen. Der Erfolg wäre dann abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X