#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellroter Ausfluss nach Orgasmus (kein GV)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellroter Ausfluss nach Orgasmus (kein GV)

    Hallo, ich hatte nach einem Orgasmus einen sehr kurzen, hellroten Ausfluss der aber nicht so richtig "flüssig" war, ich weiß nicht wirklich wie ich es erklären soll. Von der Konsistenz wie der normale übliche Ausfluss, aber eben hellrot bis rosa.
    Ich sollte dazu erwähnen, dass ich erst seit 1,5 Wochen eine neue Pille nehme (davor hatte ich Probleme mit Zwischenblutungen unter anderen Pillen)
    Muss ich mir Sorgen machen? Woher kann das kommen?
    Ich bedanke mich im voraus


  • Re: Hellroter Ausfluss nach Orgasmus (kein GV)

    Hallo,

    ich gehe dabei von einer leichten, hormonell bedingten Zwischenblutung aus, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X