#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutungen und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutungen und Schmerzen

    Hallo, Ich nehme die pille "starletta" und das auch erst seit einem monat. Das ist auch das erste mal das ich die pille benutze. Jetzt hab ich grad die Einnahmepause und seit gestern meine Periode bekommen das komische ist ich habe so starke menstruationsschmerzen gehabt waren eigen eher richtige krämpfe. Außerdem is das blut sehr hell was ich davor nie hatte. Ich werde mir noch nen termin beim Gynäkologen aber ich brauch jetzt trotzdem etwas Gewissheit


  • Re: Hellrote Blutungen und Schmerzen

    Hallo,

    solche Varianten der Blutung sind durchaus normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X