#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ektopie am Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ektopie am Muttermund

    Ich habe eine Extopie am Muttermund, die während und nach dem GV störend blutet. Ich würde diese gerne behandeln lassen. Was gibt es alles für Möglichkeiten? Sind alle Behandlungen mit 6-8 Wochen kein Sport und GV verbunden? Es handelt sich nur um eine leichte Ektopie, die auch nicht all zu stark blutet. Aber sie stört trotzdem so sehr, dass ich sie behandeln will.
    Danke für die Antwort.



  • Re: Ektopie am Muttermund

    Hallo,

    möglich ist in diesem Fall eine Verätzung mit Silbernitrat, eine Elektrokoagulation, oder eine Laserbehandlung. In jedem Fall ist dann mit einer schnellen Abheilung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X