#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausgehustet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausgehustet?

    Ich hab heute meine Pille um 8.30 Uhr genommen und um 9.30 Uhr habe ich mich an meinem Getränk verschluckt und musste husten. Kann es sein dass ich die Pille ausgehustet habe? Weil ich nämlich was ganz kleines , weißes in der Luft (war in der Arbeit drin) gesehen hab. Gleich in der nähe von mir. Jetzt weiß ich nicht ob das meine Pille war oder nicht.... oder ob das eher Staub gewesen ist? Aber eig kann sie doch nach ca. 1 Stunde noch nicht so klitzeklein sein oder? Danke und wenn ich in der 1. Einnahme Woche 4 x die Pille doppelt nehm, also an jedem Tag 2, hat dies.dann irgendwelche Auswirkungen auf den Schutz?


  • Re: Pille ausgehustet?

    Also wenn die Doppelten Pilleneinnahmen hintereinander erfolgen? (2,3,4,5 Tag) ?von der 1. Einnahme Woche?

    Kommentar


    • Re: Pille ausgehustet?

      Du hast die Pille bestimmt nicht ausgehustet. Jeder muss doch mal husten und da kommt ja auch nicht gleich der ganze Mageninhalt mit hoch (Pille bleibt ja nicht in der Speiseröhre liegen). Wenn Du oft Angst hast, dann schau Dich doch nach einem Verhütungsmittel um, das Du nicht täglich schlucken musst. Die Spirale oder auch das Hormonstäbchen (das hatte ich mal) können nicht ausgehustet/steckengeblieben/Etc. werden

      Kommentar

      Lädt...
      X