#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken/Brennen in der Scheide von Blase bzw. Urin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken/Brennen in der Scheide von Blase bzw. Urin?

    Hallo, bräuchte heute auch mal dringend einen Rat:
    Habe immer wieder mit Scheideninfektionen, also Jucken und Brennen zu tun - eine Zeitlang dachte ich, ich hätt es einigermaßen im Griff mit Präparaten für eine gute Scheidenflora (Milchsäure usw.) doch jetzt habe ich es wieder schon bestimmt eine Woche ganz stark.
    Ich habe das Gefühl, dass egal was ich schmiere (Pilzsalbe oder Scheidenpräparate) die Vagina immer wieder von der Blasenausscheidung "angesteckt" wird - das brennt auch leicht, aber nicht so schlimm wie bei einer Blasenentzündung, die hab ich auch wahrlich oft genug
    Kann es sein dass das zusammenhängt und was kann ich dagegen tun?
    Vielen herzlichen Dank jetzt schon für eine Antwort!


  • Re: Jucken/Brennen in der Scheide von Blase bzw. Urin?

    Hallo,

    ich würde hier zu einer umfassenden Abklärung durch Abstrich- und Urinuntersuchung raten, je nach Befund kann man dann gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X