#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille, Pillenpause, Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille, Pillenpause, Periode

    Hallo, Habe da mal eine Frage. Also habe letzten Dienstag ein Antibiotikum verschrieben bekommen und am Mittwoch die letzte Pille genommen. Gestern hatte ich dann sehr sehr schwach meine Periode und heute nix mehr. Habe aber so ein normales "Periodegefühl" im Unterleib. Gibt es da Wechselwirkungen mit dem Antibiotikum? Hatte sonst nie Probleme mit zu später oder zu schwacher Periode... Danke für die Rückmeldung PS: nehme 3x am Tag eine Tablette, Dienstag Abend halt die erste. Mittwoch morgen die letzte Pille.


  • Re: Antibiotika, Pille, Pillenpause, Periode

    Hallo,

    ich kann mich auf den Kopf stellen aber ich kann den Namen des AB nicht in Ihrem Beitrag erkennen.
    Ohne den Namen des AB können wir nicht sagen ob es hier zu Wechselwirkungen kommen kann oder nicht
    Also einfach mal den Namen nennen

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Antibiotika, Pille, Pillenpause, Periode

      Oh, ja also Pen 1,5 Mega In der Beilage steht nix an den Nebenwirkungen - oder ich muss das überlesen haben.

      Kommentar


      • Re: Antibiotika, Pille, Pillenpause, Periode

        Hallo,

        das Präparat kann die Wirkung der Pille beeinflussen. Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der Behandlung zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X