#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß-Gelblicher, Cremiger Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß-Gelblicher, Cremiger Ausfluss?

    Hallo zusammen.
    Ich habe jetzt schon seit einer Woche ungefähr so einen Weißen dicken cremeartigen Ausfluss und dabei und ganz leichte unterleib schmerzen..
    heute ist mir aufgefallen,dass er auch ein wenig gelb ist. Ich habe vor kurzem die Pille gewechselt (Von leanova zu Belara)
    Was könnte das sein?


  • Re: Weiß-Gelblicher, Cremiger Ausfluss?

    Hallo,

    meist handelt es sich in einem solchen Fall um eine Pilzinfektion, dagegen hilft ein rezeptfreies Präparat wie KadeFungin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X