#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach 6 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach 6 Stunden

    Guten Tag

    Habe eine frage .. habe gestern abend um 20 Uhr wieder mit der Einnahme meiner Pille begonnen (davor 7tägige Pause) habe dann morgens gegen 02:20 Uhr Durchfall gehabt .. habe zur Sicherheit eine Pille nach genommen .. kann ich mich auf den Schutz verlassen oder nicht?


  • Re: Durchfall nach 6 Stunden


    Hallo,

    Durchfall kann die Wirkung der Pille nur beeinträchtigen, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt. Die 2. Pille wäre nicht notwendig gewesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach 6 Stunden


      Vielen Dank, das beruhigt mich.

      Kommentar


      • Re: Durchfall nach 6 Stunden


        Also auch wenn es die erste Pille aus dem Blister war kann ich mich auf den Schutz verlassen?

        Kommentar


        Lädt...
        X