#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pillenpause

    ich hatte 3 tage bevor ich in die pillenpause ging durchfall 2 stunden nachdem ich die pille genommen hatte. habe aber die pille trotzem bis zur pillenpause weitergenommen.
    nun weiss ich , dass durch den durchfall die pille nicht richtig aufgenommen werden kann und damit man sicher ist (ich bin mir nicht ganz sicher) die pille 7 tage RICHTIG zu nehmen + eine weitere verhütungsmethode notwendig sind.
    jedoch ist bei mir der fall, dass ich die pille nur noch 3 mal genommen habe und in die 7 tage pause eingegangen bin.

    nun ist meine frage ob ich nach der pause am ersten pillen tag wieder zu 99,99% geschützt bin wie es die pille normalerweise verspricht .
    oder ob ich wegen dem durchfall noch 7 weitere tage nach der pause zusätzlich verhüten sollte .

    ich bedanke mich jetzt schon für eine antwort (:


  • Re: Durchfall und Pillenpause


    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, sollten Sie bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus noch zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X