#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

19 Tage Zyklus - Pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19 Tage Zyklus - Pille?!

    Hallo,
    Ich bin 17 Jahre alt und war vor 3 Wochen das erste Mal beim Frauenarzt, weil ich die Pille haben wollte.
    Dort habe ich fälschlicherweise gesagt, dass ich einen 28 Tage Zyklus habe. Als ich zuhause war, habe ich nochmal in meinen Kalender geschaut, und ich habe eigentlich seitdem ich meine Tage habe ( seit dem 15. Lebensjahr) meine Periode alle 19 Tage.
    Also 4-5 Tage dauert die bei mir an, und dann habe ich ca. 15 Tage lang keine Periode, und dann bekomme ich die wieder.
    Soll ich da nochmal anrufen, und meine Falschaussage korrigieren, oder soll ich jetzt doch erstmal die Pille einnehmen?
    Ist es schlimm, wenn ich jetzt trotzdem die Pille einnehme?


  • Re: 19 Tage Zyklus - Pille?!


    Hallo,

    Sie können auch in diesem Fall problemlos mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X