#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp am Muttermund - kommt immer wieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp am Muttermund - kommt immer wieder!

    Hallo,

    Ich habe mir bereits vor ca. 2-3 Jahren einen Polyp am Muttermund entfernen lassen (in Vollnarkose). Jetzt ist dieses Mistding schon wieder da!!!
    Kann es am Nuva Ring liegen? Gibt es andere Möglichkeiten außer schon wieder einer OP in Vollnarkose? Ist es besser abzuwarten oder sofort Maßnahmen zu ergreifen?

    Vielen Dank....


  • Re: Polyp am Muttermund - kommt immer wieder!


    Hallo,

    ein Zusammenhang mit dem Ring besteht dabei nicht, leider hat man auf eine solche Polypbildung keinen Einfluss. Wenn keine Beschwerden bestehen und er nicht wächst, ist dabei kein sofortiges Handeln notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X