#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abfuhrmittel und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abfuhrmittel und pille

    Dummer weise ist mir aufgefallen das ich am 8 einnahmetag drei std vor der pille einen abführend den saft eingenommen hab durcolax Balance.Laut apotherin wuerde er nicht die pille beinflussen da er nicht die darmtatigkeit beinflusst sonden den stuhl njr weicher macht.Hatte auch kein durchfall.Sollte ich sicherheithalber die pille danach wegen dem petting nehemen. Es kam nicht zum samenerguss und waren halbwegs angezogen wenn nur lusttropfen an seinem finger aber unwahrscheinlich.


  • Re: abfuhrmittel und pille


    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X