#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ Zwischenblutung - Pause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ Zwischenblutung - Pause verkürzen

    Hey,

    nehme die Belara seit ca. 2 Jahren im Langzeitzyklus. Mache also nie eine Pillenpause, es sei denn ich habe Zwischenblutungen/Schmierblutungen.
    Habe seit 1 1/2 Wochen nun Zwischenblutungen und habe vor 2 Tagen, am Sonntag, meine Pause angefangen. Hatte da jedoch gerade 2 Pillen eines neues Blisters schon genommen. Aber wann ich die Pause im LZZ einlege ist doch egal, richtig?!
    Habe nämlich sonst immer nur eine Pause gemacht, wenn ich ein Blister beendet hatte.
    Und meine zweite Frage wäre, ob ich meine Pause auf 3 Tage verkürzen kann?

    Danke im Vorraus,
    Audreey


  • Re: LZZ Zwischenblutung - Pause verkürzen


    Hallo,

    im Langzeitzyklus können Sie die Pause jederzeit einlegen, auch die Verkürzung ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: LZZ Zwischenblutung - Pause verkürzen


      Hallo nochmal,

      habe nun nach 3 Tagen Pillenpause wieder angefangen mit meiner Pille. Gestern Nacht um 0.30 Uhr. Um 4 Uhr hatte ich jedoch Durchfall und ich habe lieber noch eine Pille nachgenommen, da es ja noch nicht ganz 4 stunden her war.
      War das nun richtig, falsch? Wie sieht es mit dem Schutz aus?

      Danke schonmal

      Kommentar


      • Re: LZZ Zwischenblutung - Pause verkürzen


        Hallo,

        Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X