#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung stärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung stärker

    Hallo!
    Hatte im April eine Ausschabung wg. hoch aufgebauter Schleimhaut + starken Blutungen. Bakam dann die Neo-Eunomin. Habe jetzt zum dritten Mal die Abbruchblutung. Die 7-Tage-Pillenpause ist vorbei; ich habe gestern die neue Packung begonnen. Trotzdem kam Samstag Nacht + gestern abend noch dunkelrotes Blut raus + schwarze Klümpchen. Eben gerade wieder ein Schwung dunkler Ausfluss mit kleinen Gewebefetzen. Das kommt mir für eine Abbruchblutung zu stark vor. Seit diesen starken Blutungen habe ich jetzt regelrecht Panik. Muss ich mir Sorgen machen???


  • Re: Abbruchblutung stärker


    Hallo,

    keine Sorge, solche Varianten im Blutungsverlauf kommen durch verschiedenste Einflüsse häufig vor und sind ganz normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X