#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Durchfall letzter Pillentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Durchfall letzter Pillentag

    Guten Tag,
    ich habe gestern die letzte Pille aus der aktuellen Packung genommen und hatte bereits kurz danach starken Durchfall. Ich habe noch eine Ersatzpille genommen, doch leider haben die Beschwerden nicht aufgehört. Ich denke deshalb, dass die Pille gestern nicht vollständig gewirkt hat. Ich wollte nun nachfragen, wie ich weiter vorgehen soll, da eigentlich heute mein erster Pausentag ohne Pille wäre.
    Sollte ich den gestrigen Tag als ersten Pausentag mitzählen und nach sieben Tagen eine neue Packung beginnen oder besser heute mit einer neuen Packung beginnen? Leider sind meine Beschwerden jedoch immernoch nicht besser geworden.
    Welche Möglichkeit wäre am besten und wie lange sollte ich auf Geschlechtsverkehr verzichten bzw. zusätzlich verhüten?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Starker Durchfall letzter Pillentag

    Hallo,

    Sie sollten den gestrigen Tag als 1. Pausentag rechnen, zusätzliche Verhütung wäre dann nur notwendig, wenn der Durchfall über mehrere Tage anhält.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X